Feed
Top Kommentare

Nicht nur irgendwann, sondern möglichst bald, damit das Tier nicht unnötig Energie verschwendet.

Das ist wie beim Roadrunner und dem Coyoten. Irgendwie wünscht man dem Eisbären, dass er den Deppen in seinem Würfel bekommt. wink

Kommentare

tierfreundlicher wäre es gewesen, wenn er sich zum Fressen gespendet hätte, und Umweltfreundlicher dazu!

Ist das ne Tetrapak-Werbung?

 

Das ist wie beim Roadrunner und dem Coyoten. Irgendwie wünscht man dem Eisbären, dass er den Deppen in seinem Würfel bekommt. wink

Nicht nur irgendwann, sondern möglichst bald, damit das Tier nicht unnötig Energie verschwendet.

Menschen sind ungesund für Eisbären, zu wenig Fett Der müßte besser bei ISN-Nutzern einbrechen, aber da kommt der ja nicht durchs Kellerfenster.

ja, und das video kürzer ist.

Gerade Hot

100%
4933
4

iNW-LiVE Morning Picdump #190421

100%
3050
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190421

75%
680
2

No title #197368