Feed
Copyright claim
07.05.2020
54%
7242
11

iNW-LiVE Morning Picdump #070520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das Grauhörnchen hat den dump gerettet heart

Ach übrigens: wusstet ihr, dass es in Deutschland gar keine Invasion amerikanischer Grauhörnchen gibt? Unsere einheimischen Hörnchen sind einfach nur nicht immer rot. smiley

Find´ ich interessant, dann habe ich mein großes Maul immer zu weit aufgerissen, ohne das mal nachzulesen. Und: Wie steht es mit der "Invasion der schwarzen" (Eichhörnchen !) ? Edit-Drei Minuten Suchmaschine, keine Frage mehr.

Kommentare

M

Die sind ja nicht blöd,

Und wen interssiert das?

Oder das?

mich. Hut ab + Verneigung vor ihrer Karriere.

war die nicht mal fluffiger...!? Hat ganz schön abgespeckt.

45 kg in 1,5 Jahren, das ist schon eine Leistung

Keine Ahnung, hab mich nie mit der befasst

Keine Ahnung, hab mich nie mit der befasst

Das Grauhörnchen hat den dump gerettet heart

Ach übrigens: wusstet ihr, dass es in Deutschland gar keine Invasion amerikanischer Grauhörnchen gibt? Unsere einheimischen Hörnchen sind einfach nur nicht immer rot. smiley

Ja, hoffentlich bleiben die Grauhörnchen aus Deutschland weg.
Wenn die da sind dauert es nur ein paar Jahre, bis das rote Eichchörnchen zur Seltenheit geworden ist.
Wäre schade drum.
Aber die Grauhörnchen sind auch ganz süß.
Auf meinem Youtube-Kanal hab ich Videos von Grauhörnchen im Park =)

 

Find´ ich interessant, dann habe ich mein großes Maul immer zu weit aufgerissen, ohne das mal nachzulesen. Und: Wie steht es mit der "Invasion der schwarzen" (Eichhörnchen !) ? Edit-Drei Minuten Suchmaschine, keine Frage mehr.

Liebes Internet, bitte schicke uns ein Foto, auf dem man den Hund von hinten sieht. Danke.

Weil dem Hund kalt ist?

Gerade Hot

95%
362
1

No title #246731

100%
3123
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2261
5

Nierensteine

92%
1600
4

No title #249277