Feed

Skandal! #5

Copyright claim
06.05.2020
65%
6599
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Naja, erstmal ist es Hubarbeit:  Leistung wäre es erst, wenn du das auf Tempo machst. wink

Wobei "Fahren" eine Bewegung ist, also ein Verhältnis aus Strecke und Zeit.

Auch langsames Hochfahren ist eine Leistung, nur keine sehr große.

Kommentare

  Und meine Berufsunfähigkeits-Versicherung klammert Motorsport aus, da Risikosportart devil

Das Fahrrad hat keinen Motor.

Edith: Ach so verstehe, du machst einen auf whiney-whiney weil der Typ im GIF eben schon die Versicherungsprämie bekäme. Tja, umsatteln angesagt!

zeigt mir schon, dass ich nicht alles glaube, was ich im Internet sehe

ist der Garden Route Trail Park. Macduff hat diesen Rollin für den Looping gebaut, der daneben steht und hat sich echt alles gebrochen, was nur geht. Komplett verrückter Typ.

Die Flug-Rolle :)

naja, HOCH fahren wäre ne Leistung, aber so?

Naja, erstmal ist es Hubarbeit:  Leistung wäre es erst, wenn du das auf Tempo machst. wink

Keiner mag Klugscheißer! :P

Wobei "Fahren" eine Bewegung ist, also ein Verhältnis aus Strecke und Zeit.

Auch langsames Hochfahren ist eine Leistung, nur keine sehr große.

Gerade Hot

100%
2336
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424