Feed
Kommentare
@pfahli wollen wir das wirklich sehen? ich glaub wenn wir das sehen können wäre es auch möglich das wir es im rückspiegel sehen und dann selbst tot sind :confused: ich mag nich aber inner stadt sojemanden einzustellen is schon grob fahrlässig kann aber jedem passieren:sad:
hehe :) lol
ja leeck
[QUOTE=LiquidSnake;431632]sekundenschlaf soll ne echte krankheit sein?!^[/QUOTE] Nö. Es gibt eine Schlafkrankheit, aber die hat nichts mit Sekundenschlaf zu tun.
Ich muss mir über 30 Sekunden lang eine stinknormale Kreuzung anschauen, um dann einen einfachen Verkehrsunfall zu sehen, den jede durchschnittliche Deutsche Frau zwischen 20 und 50 Jahren vom Kostenfaktor her bereits ums tausendfache überschritten hat!? Laaaaaameeeee...
Ja, stimmt ne Krankheit wars vllch nicht.#Is auch schon ca.1O Jahre her. Der witz ist Gut
[QUOTE=Pfahli;431631]Schon mal was von Krankheiten gehört? Ein Nachbar von mir ist deswegen gestorben![/QUOTE] sekundenschlaf soll ne echte krankheit sein?! nee, das is doch nur, wenn die leut zu lange wach und unterwegs sind und sich kaum noch wach halten können... aber das erinnert mcih an nen klasse witz: ich möchte sterben wie mein großvater, einfach ruhig einschlafen... und nicht so schmerzvoll wie sein beifahrer... xD
Schon mal was von Krankheiten gehört? Ein Nachbar von mir ist deswegen gestorben!
@pfahli dann würd ich mal mehr schlafen mir ist sowas noch nie passiert!
[QUOTE=Lemmiwinks;431597]haha schuld eigene! Ich hab noch nie so gelacht[/QUOTE] Warum eigene Schuld? Schon mal was von Sekundenschlaf beim Autofahren gehört??? Ich möcht DICH mal sehen wie du im Auto hockst und einnickst und deswegen stirbst oder andere tödlich verletzt werden. :mad::mad::mad:
laaaangweilig^^ wir können uns türlich 1000 videos mit crashs aus aller welt gegenseitig einschicken, wenn diese ja so lustig sind >:)
Lemmiwinks? xD Grammatik is bei dir wohl n Fremdwort, oder? :P
haha schuld eigene! Ich hab noch nie so gelacht
jah... monte ... ich glaub du hast recht Oo @mabie: der vergleich ist doch ein bisschen übertrieben ;) .. otbi hat blos keine ahnung von der welt ... jetzt redet er blöd, aber wenn ihm mal sowas passiert, macht er nichts anders als die leute in dem vid oder sagen wir besser mal so ... man konnte hier eig. nichts mehr machen
Interessant, dass es hier jetzt schon "Snuff-Videos" gibt :p Ne Spaß, aber sind die 2 Fußgängerinnen nicht zerquetscht worden, un der Autofahrer (oder Autofahrerin) im Auto nicht ebenfalls zu Brei zerschlagen worden? :( :sad: :confused: @ Otbi-HamburgCity: Solche Leute wie du , kotzen mich echt an! Schau die Untraceable an, du bist keinen Deut besser, als die COmmentschreiber, die dort im Film gezigt werden! :mad:

Gerade Hot

93%
5100
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920