Feed
Top Kommentare

Immer diese Mittelspurfahrer. Kann ich gar nicht leiden.

Der hätte die nadel von der tankanzeige filmen sollen. Die hat sich bestimmt genau so schnell bewegt wie der Drehzahlmesser. Nur in die andere Richtung

Kommentare

nur 358, was hat ihn aufgehalten

372

Er hätte besser mal 20 km weiter nördlich filmen sollen wie er mit 60 durch die Megabaustelle tuckert...

*160 angel

Und dann wird tatsächlich noch über den Sinn eines Tempolimits diskutiert.cheeky

Bin mal ein Jahr in Australien rumgetuckert...meistens 110, maximal und selten 130.
Mega ätzend und anstrengend.

Wäre das Tempolimit bei 200, hätte ich nichts dagegen.

auf öffentlicher strasse und aus der hand raus gefilmt. beängstigend ist die vorstellung, dass er oder sie ziemlich sicher der meinung ist, besonders gut autofahren zu können.

Ich hab jetz auf den Moment gewartet wo ein Passat Kombi an dem vorbei zieht yes

Nach VVS jetzt auch DVS?

Ich glaube, ich würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn mich so ein Vieh mit 370 überholt.

Aus YouTube-Kommentaren: When you have a Ferrari LaFerrari but you can't afford a Gopro so you have to register with the phone in an hand and drive at 372 km/h with the other hand

Würde der Grafik zu Folge meinen Penis freiwillig verkleinern für die Karre. Man muss ja nicht immer heizen aber das Auto ist einfach ein feuchter Traum surprise

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286785765&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=4b80fba7-61b9-4ad9-61e3-b86a9931584e

 

laugh

Immer diese Mittelspurfahrer. Kann ich gar nicht leiden.

NEU AUF INW