Feed
Copyright claim
03.05.2020
71%
9972
12

iNW-LiVE Morning Picdump #030520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hab mir vor einem halben Jahr einen Schreibtsich gebaut und dieses Video gesehen....trügen mich meine Augen oder ist es der selbe Raum?

Aufgabe für nächstes Jahr: ISS passiert den Todesstern

Kommentare

  Wieso trägt der Bräutigam eine Trauerbinde?

zuschütten ginge nicht ?

Was sind das da für Lampen oberhalb des Battlestation Schreibtisches? Die find ich toll...

Ich weiß es mittlerweile: Es sind nanoleaf Light Panels - mir sind die aber dann doch viel zu teuer. Cool sind die schon irgendwie...

Da ist klar zu erkennen, dass Sonne und Mond gleich groß sind! (ISS zum Vergleich) Rundweltler sind also falsch bewiesen! wink

Hab mir vor einem halben Jahr einen Schreibtsich gebaut und dieses Video gesehen....trügen mich meine Augen oder ist es der selbe Raum?

Die eigentliche Frage ist, wie man so hellewach sein kann wie du

Warum liegt da ein Wagenheber in deiner Singlewohnung? sad

Aufgabe für nächstes Jahr: ISS passiert den Todesstern

...und Nein, liebe Kinder, das war keine Handycam. laugh

Baugründe müssen verdichtet sein!

REHPOST! Das ist ja fast so alt wie das Internet!

NEU AUF INW

Gerade Hot