Feed
Top Kommentare

Der gehört wieder zurück in die Krantäne. angry

"Chef, wie sieht es aus? Schaffen wir den Liefertermin?"

"Nee, kannste knicken"

Kommentare

Obwohl man Wasser gar nicht weiter verdichten kann!!!

So. Und jetzt noch mal was anderes. 

Jedes Posting, dass entferntest mit Boot, Schiff oder ähnlichem zu tun hat, wird mit einem Spruch bedacht, in dem HB88 erwähnt wird. Das geht eigentlich jedem auf den Zeiger, der nicht weiß, wer HB88 ist. Es ist nicht unüblich, durch Insiderwitze eine gewisse Exclusivität erzeugen zu wollen. Aber es ist unhöflich. Und gewissermaßen auch kleingeistig. 

Schau dir einfach die Favoriten von HB88 an: https://www.isnichwahr.de/users/hb88

cool, 360p. wann wurde das aufgenommen, 1990?

Warum wird eigentlich bei Tests, wo noch nicht sicher ist, ob er hält, keine Fernsteuerung genutzt?

Hier stand Stuss.

Wolfgang pass auf, ein Kuchenblechkran! yes

Scheint dort zum Tagesgeschäft zu gehören

Wobei hier, anders als der Titel es leicht usugeriert es nicht an den Liebherr Kränen lag.

Und dann habe ich mal gelesen, dass der größte deutsch Kranhersteller wegen der Exportgeschäfte nicht mehr Kräne sondern Krane geschrieben hat und dass dann irgendwann der Plural von Kran auch im Duden Krane genannt wurde. Laut Wikipedia ist das zumindest eine mögliche Schreibweise, laut Duden jedoch nicht. Du kannst keinem mehr glauben. Mir erst recht nicht

Da klingelt ein Telefon, hat jemand gehört ob der Test bestanden ist smiley

"Chef, wie sieht es aus? Schaffen wir den Liefertermin?"

"Nee, kannste knicken"

Der gehört wieder zurück in die Krantäne. angry

Proviant für eine Ausfahrt kiss

Der hat 5500Tonnen angehoben. Mal nicht in Badewannen, sondern in Bierfässer umrechnen.

Gerade Hot