Feed
Kommentare
ALDA IS DAS GEIL :)
ich find denn nicht gut da bin ich besser und wie er da herum hüpft sieht auch lustig aus ^^
Das Kellerkind hält sich für ein heißes Würstchen :D
klar das es den leuten nicht gefällt, die keine elektronische musik hören. na klar ist das schwer guck doch mal bei 5:20 da verkackt er es. das problem am auflegen ist, dass wenn du gut auflegst es nicht merkst wie gut der dj ist. erst wenn du mal nen schlechten dj hörst, weist du wieviel man falsch machen kann! finds lied ok, aber ist nich ganz mein fall. (lieber normaler electro ;-) )
wems gefällt...
Ach stimmt das ist ja gar keine Frau des is ja nen Japaner
schon lange gesehen
Imer die Japsen!
@verplant23 oh mein gott :D, ZIEGEN wie bist du da bitte auf ziegen gekommen. @punker, an diesem gerücht sind die medien schuld, die haben zu der zeit eine ordentliche hexenjagt veranstaltet und er bot denen auch sehr viel material zum hetzen. ganz knusper war er jedenfalls nicht, ist aber auch verständlich, der musste schon mit 5 arbeiten und folglicch dadurch auch keine kindheit gehabt, vom vater ganz zu schweigen.
genial!
genau und du missbrauchst ziegen... oh ich habe ein gerücht in die welt gesetzt dir sollte man den prozess machen
diese ganze michael jackson sache find ich n bisschen seeeeeehr übertrieben... ter typ hat kinder missbraucht o.O
war klar, dass die landeier hier das nicht zu schätzen wissen!
Wahnsinn ihr räudigen Hunde, das ist erstklassiger Elektro! Die Effekt die er drüber legt haben den Retrotouch aber als komplettes Ding ist es auf jeden Fall mehr als ein Effekt-drüberlaufen-Lassen. Außerdem kann man bei dem Track doch einfach nur noch abgehen!
Hört sich nach ner nintendo-club party an

Gerade Hot

100%
2311
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

91%
3717
5

Im Wald spielen

81%
2532
6

No title #102654

90%
2636
3

Wenn er etwas will...