Feed
Copyright claim
01.05.2020
77%
11809
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #486

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mit weißem Hemd und Jogginghose sieht der aus wie du wink

jeder der mal das Vergnügen hatte, in einer Abgehangenden Decke rumzuklettern, kennt die Gründe. So geordnet das von unten auch ausschaut. Darin ist totales Kuddelmuddel. Spränkleranlagen die man besser nicht anfasst, Stromleitungen, Lüftungsrohre...dazu über all diese Abhänger. Dazu kommt, dass verschiendene Gewerke ihr Zeug basten und alle denken, nach mir die Sinnflut. Da hatt dann irgendjemand gesagt (vermutlich ein Innenarchitekt oder so) die Lampenreihe muss genau hier sein. Wenn das dann auffält, kann man die 200 Lampen nicht mal eben alle umbauen.

Kommentare

in der Tat

https://i.imgflip.com/3b31bj.gif

https://geekologie.com/2019/09/holy-smokes-helicopter-trimming-trees-ne.php

Bayern?

niemals, in Bayern gibt es keine Problembärenangry

Licht über /vorm Fernseher no

Mehrfach Behinderung !

Albtraummaterial

Mit weißem Hemd und Jogginghose sieht der aus wie du wink

Sind das die mit dem Sarg?

- Kunst rettet nicht die Welt, sondern macht nur das Leben lebenswert. Welcher empathielose Roboter braucht das? Also husch husch, Sklaven füttern. 

 

Zudem Freiwilligendienst in der Suppenküche auch nicht die Welt retten wird.

Zumindest nicht im Alleingang.

Fuß an die Verschneidung und dann mit dem Rücken den Fels hochschieben.
Sieht mir nicht so schwer aus. würde mal 6+ schätzen.

 

jeder der mal das Vergnügen hatte, in einer Abgehangenden Decke rumzuklettern, kennt die Gründe. So geordnet das von unten auch ausschaut. Darin ist totales Kuddelmuddel. Spränkleranlagen die man besser nicht anfasst, Stromleitungen, Lüftungsrohre...dazu über all diese Abhänger. Dazu kommt, dass verschiendene Gewerke ihr Zeug basten und alle denken, nach mir die Sinnflut. Da hatt dann irgendjemand gesagt (vermutlich ein Innenarchitekt oder so) die Lampenreihe muss genau hier sein. Wenn das dann auffält, kann man die 200 Lampen nicht mal eben alle umbauen.

Sag doch einfach das du auch zu den Typen gehörst die die Welt einfach nur brennen sehen wollen ! angry

cool

laugh

frown

Gerade Hot