Feed
Top Kommentare
@kuchen :D
Ich hoffe du wäscht dir die Hände bevor du meine Bestellung fertig machst :sick:
Kommentare
@Cross Wenn man G drückt, freut sich die Frau.
@FU-Mann Bild 11 : until I am ~ 28 ;)
@Arwn00r wayne?!
@FU-Mann jez muss mir nurnoch jemand verraten,wie ich das pic neben meinen kommentaren änder :cerealguy:
@FU-Mann OMG.. wie oft ich schon gedacht hab "du scrollst doch jez nicht bei jedem kommi hoch" danke Berry...wusste es echt nicht :uglylol:
#5 was bist Du denn für ein Sitzpisser?
@petergriffin Eichhörnchen. Ja.
@Necoro cool, du bist unsichtbar!
@petergriffin Ratte. Ja. :facepalm:
@petergriffin Sieht aus als würde der verkackte Frosch versuchen das Hörnchen zu ertränken.
Hab ich mir jetzt ernsthaft Schuhschnürungen angeschaut?!? :facepalm:
ich nehme die Frage zurück, wurde weiter unten in den Comments schon besprochen ;)
was passiert denn wenn man G drückt??
@Necoro Beim Falten schneidet man aber nichts aus!

Gerade Hot

90%
754
2

No title #234267

90%
560
3

Interessant