Feed
Kommentare
öööhm meint ihr wirklich das diese käfer echt sind? das sieht mir irgendwie eine bissl animiert aus...und zweitens glaub ich kaum das die leute diesen käferchen wirkl ne schnur ums horn gebunden haben können....japaner sind mir suspekt
meine güte, auf was für verka*kte ideen manche menschen kommen...
das hab ich auch mal probiert jetzt, hab noch mehr geheult als der
Der Kranke japaner hat vergessen am schluss die Käfer zu fressen.
tierquäler? wieso? die quälen doch den xD
idiotischer tierquäler.. -.-
:ninja: Das war 1000 mal schräger als Jackass!!!! Bwah ha ha ha ha! Ich glaub ich hab mir in die Hose geballert!!! :rofl: :rofl:
Hhahahaahahahahahahahahaahahahhahhahhaa
omg ... i hate bugs ! ekelig !
hirschkäfer, die stärksten käfer der welt
nur: Warum????
...masochist x)
:schroom: Womit wir wieder beim Thema wären: LNAGZEITFOLGEN von 2 ATOMBOMBEN! :schroom:
lol aber der sound von diesem uralt spiel im hintergrund rockt :D wrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyy
weiß jemand wie das coole lied heißt??? :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424