Feed
Top Kommentare

Vegemite, not even once!

Widerlichstes Zeug ever! Ist mir ein Rästel, die man sich das jeden Tag durch die Nase ziehen kann

Kommentare

Lehrreich und vielleicht erzieherisch wirksam, aber nach § 201a Abs. 1 Nr. 2 und 3, Abs. 2 StGB nur mit Einwilligung des Abgebildeten zulässig https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201a.html.

Uncool sich darüber lächerlich zu machen. Der arme Kerl hat sichtlich Probleme und man sollte ihm helfen.

Du meinst mit 'man sollte ihm helfen.' sicher 'jemand anderes sollte ihm helfen.'
Ich habe äußerst selten jemanden sagen hören 'Ich werde ihm helfen.' 

 

Tatsächlich denke ich, dass mein therapheutischen Wissen im Umgang mit drogensüchtigen nicht viel helfen würde - zumindest würde ich den Sanni rufen. Sich darüber lustig machen und das im Netz posten find ich aber nicht gerade hilfreich.

Vegemite, not even once!

Vegemite? Hä?

Widerlichstes Zeug ever! Ist mir ein Rästel, die man sich das jeden Tag durch die Nase ziehen kann

Gerade Hot