Feed
Kommentare
vorallem nur wegen dir wieder fail!
hätte nich gedacht mit dem post noch 3 seiten flame zu produzieren. thx okidoki :heart:
Geht doch, warum nicht gleich so :) *okidoki tätschel*
@ Gregg Ja unwichtige Gm gibt es zu viele. Es gibt solche und solche die meinen wichtig zu sein. Ich meinerseits möchte nur für mich ein Dach überm Kopf was zu Essen auf den Tisch und kann mit erhobenem Hauptes hier ganz klar sagen ich habe was für die BRD geleistet. Und bitte nochmals genau zu lesen was Blackwave geschrieben hatte und wenn ich sein Profil mit meinem Vergleiche ist es eine falsche Tatsache. Nun aber sehe ich ,wie einige User hier extra Provakativ gegen andere Mitbürger hier vorgehen ,um deren Gemüter etwas zu reizen.Nun ja ich sehe das sehr locker und amüsiere mich aber eigentlich recht gut und kann sehr wohl mich auf einer anderen Ebene unterhalten,wenn denn die andere Person es auch machen würde.Denn so wie mann reinschreit in den Wald ,so schallt es zurück und bla bla oder? Nun ja ,Gregg habe hier bestimmt gegen niemanden persönlich was und auch nicht in meinem Umfeld.Aber einen Menschen aufgrund seiner Nationalität herab zureden und dann herkommen und diesen auch noch zu unterstützen und lieber auf Grammatikfehler oder Rechtschreibefehler zu achten ,zeugt mir nur das Mr Gregg nicht viel besser sein kann. Schönen Abend noch und viel spass weiterhin mit den Nachbarn. Rechtschreibefehler suchen und dann behalten .Danke
P.S.: Gibt es unwichtige Geschäftsmänner?
Mir gings eigentlich mehr um die Ausdrucksweise, auch wenn eine Rechtschreibung, die nicht die Augen des Lesenden penetriert, durchaus von Vorteil sein kann. Und wenn ich deine Erinnerung mal auffrischen darf: von okidoki - 21.10.10, 22:57 Fail @ Blackwave 1.Ich fahre ein Daimler 2.Bin Geschäftsmann [...] Forentroll is trolling? Keine Ahnung; Vielleicht, vielleicht auch nicht
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dass mit doppel s
gut das vergleichende werbung bei uns verboten is:rolleyes:
ok Gregg ,aber dann solltest du auch bitte richtig lesen .Ich sagte nie ich sei ein "wichtiger" Geschäftsmann und beleidigend wurde zunächst die andere Seite!Die Rechtscheibefehler intregiere ich extra ein damit mann sieht ,das Mann sich ja bemüht ist sich einzuintregieren in die Gemeinschaft. Finde es immer lustig wie einige User sich darüber aufregen ,wenn jemand Rechtschreibefehler hat. So und zum Video sag ich HOCH LEBE DER FORD TRANSIT! Er fuhr Ford und kam nie wieder.Darum hängen wir ja alle nun hier.Das waren onewaybusse!
huu... sowohl okidoki als auch nettermistkerl... lasst mal die kirche im dorf... man kann sich auch streiten, ohne gleich so persönlich zu werden... tststs ;) zum video: ich denke, qualitativ gibts keinen so großen unterschied zwischen audi und bmw, aber ich find audis häßlich und bmws schön. das ist ansichtssache :) (wobei mmn bmws auch nicht die "schönsten" autos sind!!)
Auch wenn ich Samenerror sehr amüsant finde, solltest du dich mit der deutschen Sprache doch etwas mehr auseinandersetzen, bevor du behauptest, ein wichtiger Geschäftsmann zu sein.
@NetterMistkerl Nun hast du mir so ein verpasst ,das sich ja glatt meine Kniescheiben nach innen eingeknickt haben.Hoffe du suchst mich jetzt nicht?Ich habe nun aber muffe !Muss ich meine Brüder holen? Schau mal ,das du bist 1.Ein Fickfehler also Fail nr.1 2.Dein bester Freund bist du selber 3.habe schon gearbeitet,da schwammst du Fickerfehler in irgendeinem Hoden vom Hartz 4 Empfänger rum. 4.Du hast zuviel Chuck Norris Filme geschaut,das du schon denkst wie hier reden zu dürfen wie er ! Nur Chuck Norris darf so mit mir reden du abgelutscher Samenerror! Un nun Bäng und FAIL
woah, das schreib ich ned nochma...... scheiss drauf
was isn mit meinem Comment passiert? Da fehlen ja 2/3 ....
@Pellaeon112 was den Wertverlust von nicht Deutschen Auto angeht, hast du sicherlich recht, ich habe schon echt viel hingelaztz für den Wagen, und n Audi

Gerade Hot

100%
1968
1

iNW-LiVE Morning Picdump #250622

100%
686
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250622