Feed
Top Kommentare

Zwei Dinge:

1. Ich finde man hätte meinen Titel nehmen sollen indecision
"Kai, Alter! Tieren im Wald auf die Eier schauen"

2. Das ist die cam zu "Kalakotkas (1)", ich meine aber, dass die cam zu Kai "Kalakotkas2" ist. Einfach zu erkennen, weil rechts die Schneise im Wald schon seit ein paar Jahren existiert.

Genialer Text. cool Und Kai noch immer sehr süß!

Kommentare

Genialer Text. cool Und Kai noch immer sehr süß!

Das hat Seelax aber schön gesagt heart

Obgleich ich immer wieder über die gute Beziehung zwischen Seelax und Fischadlern überascht bin!

Zwei Dinge:

1. Ich finde man hätte meinen Titel nehmen sollen indecision
"Kai, Alter! Tieren im Wald auf die Eier schauen"

2. Das ist die cam zu "Kalakotkas (1)", ich meine aber, dass die cam zu Kai "Kalakotkas2" ist. Einfach zu erkennen, weil rechts die Schneise im Wald schon seit ein paar Jahren existiert.

ich lass mir was einfallen :)

Jupp, Kai ist die Zwei.
Ich finde es total doof, dass der seit Jahren gespeicherte Link nicht mehr funktioniert und ich das jetzt auf YouTube schauen muss, aber besser als gar kein Kai.

Also müssen wir nicht anhand alter Screenshots das Gefieder analysieren?

Ja die Streams wurden wohl alle übergeben.

"EENet of HITSA is currently not taking part in live nature webcams project.
The server pontu.eenet.ee will be shut down in 2020.
Access to active webcams is available at Looduskalender.

www.looduskalender.ee
www.looduskalender.ee/n/en"

...und was ist mit der Mopscam?

Haha, mega!

Leider fehlt gerade kalakotkas2 in der neuen Übersicht. Hab immer gerne schnell zwischen Fisch-, See- und Schreiadlern und den Schwarzstörchen gewechselt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3095
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424