Feed
Kommentare
also beim titel hab ich ersma hamma angefangen zu lachen ^^ "Vom Dach in den Pool - ohne Pool" einfach nur herlich xD und dann hab ich es gesehn.. joa.. und dann wars dat auch schon mit dem lustig sein.. o.Ö
boar..... welche hoschies schreibn hier immer "fake"? -_- das is genau wie "KENN ICH SCHON" oder "das is alt" -_- @topic: der typ is behindert -_-
tja man muss erst irgendwo runterspringen, um zu merken das es weh tun kann.
Zum ersten Mal hoffe ich, dass es wirklich nen Fake ist... o.O
Was Drogen alles bewirken könne....
Wenn keiner will schreib ichs halt: F A K E ! ! !
omq, das hat hier aber echt nix verloren Oo kA wer über sowas lachen kann
Tje das ist eine Darvin Award nominierung wie sie im buche steht!
Och bitte, Daverl, komm... Mal abgesehen, dass es hier völlig fehl am Platz ist und der Grund warum minderbemittelte Typen sowas machen unter anderem der ist, dass sie auf Funseiten landen, was wieder jemanden inspirieren könnte - denk doch an die Kinder (auch wenn Du selbst nochn Bürschchen bist), genauso wie bei dem Ritz-Video. Kein Wunder, dass die nur noch gestresst und aggressiv sind. "Man findet sowieso alles im INet wenn man will" gilt übrigens nicht.
oh mein gott.. sowas lächerliches
Werden jetzt schon Vids genommen, wo Menschen draufgehen?
hmmm ich dachte solche videos ala "faces of dead" oder wie die dinger heißen, kommen hier net rein O_o wahrscheinlich hat der was verwechselt und der pool ist auf der anderen seite des hauses...
nach jahrelanger übung scheint es dem jungen endlich gelungen zu sein den selbsterhaltungstrieb abzustellen.. nur das naturgesetz lässt sich nicht so einfach cheaten
[quote=Gismo85;386045]ja es war hochgeladenen mit nem anderen namen, schade das dabei der rechtschreibfehler von den admins eingetippt wurde[/quote] lol da machen wir den ältesten schreibfehler der welt :) dein titel war leider zu lang
wie war das? "Dummheit tut weh", tja :) aber was fast genauso dumm ist: "geknockoutet" :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424