Feed
Kommentare
Würd mit sonem ding auchma gern durch die Stadt düsen :D
für bauarbeiten am hang gibt es auch "spinnenfahrzeuge". die sind wahrscheinlich nochma ne ganze ecke teurer, aber können schwere ladungen auch steigungen von (wenn ichs recht in erinnerung hab) 60% hinauftransportieren. haben auch nur 3 arme glaub ich. erinnert an eine spinne mit rausgerupften beinen :)
also mir ist beim gucken auch zunächst in den sinn gekommen "bitte gummi unter die füße!" ^^ ansonsten sieht das ziemlich gruselig aus, wie ne riesige spinne halt. wenns bisschen schneller wäre und irgendwie nützlicher, wärs besser. aber dafür, dass es kunst ist, die sogar "funktioniert", kriegts ne 1+
Also das mit den Gummifüssen ist ihm sicher auch schon gekommen. Aber ich denke, die sind ziemlich schnell abgenutzt, weil das teil wie ein panzer nur links und rechts vor und zurück schrubben kann. -> für jedes Bein eine eigene Hydraulik und zur Steuerung ein Computer. DANN rockt das Teil! PS: Ich hätt noch so nen Angriffsmodus programmiert, bei dem es in die Hocke geht und die vorderen Beine hochstreckt. Damit kannst sicher ein paar Hausmütterchen erschrecken :)
Naja, ich schwanke zwischen "geht so" und "geht nicht so". Das Ding ist ja nur für gerade Flächen gebaut, oder? Aber für Kunst ganz okay, muss man halt akzeptieren. Soll ja auch Leute geben, die sich Bilder mit einfachsten Farbklecksen kaufen. @koletzki: Fast. 15.000$ war ihr Budget. Was sie davon gebraucht haben sagten sie leider nicht.
zwar nicht sehr bequem aber respekt an die erbauer!
Fuer Baustellen sicher cool. Wenn das Teil nun noch was koennte :>
lool das rockt ma jetz noch MGs oben dran und ein roboter rein und wir sind in earth 2150 -.-
hab ich richtig gehört 10.000 $ ???? da soll er lieber von dem geld n auto tunen ^^
Komfort ist was anderes
ganz hübsch das ding,braucht aber ne richtig tighte lackierung un ordentliche felgen,yo
Ich kenn was besseres, dass ist leise und geht nur mit Windkraft, sieht aber genauso aus, nur aus Holz und nicht aus Metall! :zwinker: Rating: "Ganz O.K"
@ JT : Die Gummi-Idee ist mir auch direkt gekommen als ich das Herumgerutsche und den Krach vernommen hab. :glasses:
bau erst ma so nen teil :lol: :lol: ich wer zu dumm dafür aber gut gemacht!!!! :zwinker: :zwinker:
ich glaub eher der is darauf angewiesen, dass die füße nen bisschen rutschen, sonst kann das ding nicht wenden.

Gerade Hot

90%
3284
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2292
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271122

90%
1735
0

iNW-LiVE Daily Picdump #271122