Feed
Kommentare
Das ist also die gratis Geschlechtsumwandlung?
*chipsfress*
der hat doch gar nicht seine eier verletzt... wtf?
Der hat sich wahrscheinlich den Schniedel aufgerissen. :rofl:
Hab mir den Schrei als Klingelton auf mein Handy geladen. Zu geil, " im bleeding on my fucking balls"!!!
@Estes Es geht nur darum wer sich besser Fortpflanzen kann. Wenn ihm seine Eier und sein Talent seine.. Eier kosten, dann haben seine Veranlagungen keinen positiven Einfluss gehabt auf sein Fortpflanzungsverhalten und somit sind diese Veranlagungen hinderlich. Das natürliche Selektion @ its best
ey...guckt mal.....der schreit voll und blutet, lass mal zugucken und handykamera auspacken, voll cool. Dreckkinder...
tja, das ist halt das risiko bei der sache
Iwie klappt das mit der natürlichen Selektion nich wirklich. Der Arme hat eier und talent (ersteres evtl. in vielen kleinen teilen) und ich muss zusehn, dass solche hohlbirnen, die hier kommentare abgeben noch die Möglichkeit bekommen ihren nachwuchs in die welt zu setzen -.- Ausserdem ihr schlaumeier: jeder skater fällt am tag überabzählbar oft hin, natürlich reagiert da niemand. Und seine reaktion ist die natürlichste auf der welt, ausserdem reagiern sie ja als sie hören es ist ernst.
die jungs hocken jedenfalls nicht zuhause, werden dick und lachen sich nen arsch ab .... epic fail @ all hater!
@ Konk, jap so ist es^^ naja ich sach mal, lustig an sich ist die sache nicht, da verbockt man sich schon einiges mit, kann mir auch gut vorstellen wie man im jugendlichen leichtsinn denkt, hey ich mach hier einfach ein auf dicke hose und spring da runter ohne an konsequenzen zu denken, also selber schuld auf jeden fall und wie hape kerkeling schon sagte "Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon" und ja ich habe gelacht, aber über die dummheit, selber schuld was muss man denn im kopf haben um sich so zuzurichten, kick hin oder her wenn man sowas macht sollte man sich schon ziemlich sicher sein und klein anfangen^^ und @ robor, jaja du kommst auch noch dran^^
naja ich wäre auch net direkt aufgestanden weil ich mir denken würde "der hat sich halt weh getan" aber wenigstens helfen sie als sie merken es wird schlimm udn die slomo am ende war genial^^
wie keiner reagiert
hoffentlich lernt er daraus :D Skateboard macht nur an der Konsole spaß :D
Darwin... Ich hab net wirklich Mitleid. Natürliche Selektion für Leute die nur Scheisse im Kopf haben.

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424