Feed
Top Kommentare
@memmo isst das so? :OoO:
@Schleusenkobold einfach nur schwarzer kaffee junge
Kommentare
@str0mberg bestimmt ein jüdisches Müsli: die Sahne/Milch war ja immerhin kostenlos... :uglyfinger: #noracist
@memmo Stimmt, nichtmal das isst es. Also werden an jetzt alle Bröckchen, die in einer weißlichen Flüssigkeit schwimmen Müsli genannt. Wir belassen es auch dann besser dabei.
@str0mberg Ach Druss :rolleyes2: : Es geht hier gar nicht um Wissen. Nur einmal kurz Nachdenken wäre nett. Das steigert auch die Qualität der Comments. :P
@Alice_undagrounD gibts auch als packung...https://www.rewe-online.de/index.html#!{"layer":{"name":"detail","params":{"url":"/Suessigkeiten/Suessgebaeck/Packung/Lotus-Karamellgebaeck-PD1050044.html","node":[".productdetail"],"reqquestParams":""}}}
@str0mberg Klar bisschen mit Wasser verdünnen das geht schon ^^ Ich kannte mal einen der hat ne Laktoseintolleranz der hat seine Cornflakes mit Tee gegessen... mit TEE! TEE!!! :sick:
@Schleusenkobold Frettchen, Sie sind raus!
@str0mberg Tja, wat willste machen, wenn du keine Mayo mehr im Haus hast? :cerealguy:
@str0mberg tja, unser wissen (als dumme) über kaffeesahne oder kaffeemilch scheint nicht so grandios zu sein wie deines. respekt.
@Alice_undagrounD ach vergesst es ich hab das bild missverstanden :eek2:
richtig cool wärs, wenn das müsli-keks-zeugs dann noch aus diesen einzeln abgepackten caramellkeksen besetehn würde, dies immer zum kaffe gibt :D mann die dinger sind sooo geil, manchmal kauf ich mir nen kaffee, kipp den dann weg, nur um so nen keks zu haben :uglylol:
Das ist doch noch nicht mal Müsli.
@Schleusenkobold Anal eingeführt!
Was muß doch grausam schmecken.:P
@memmo Wenn es denn Milch wäre...
@memmo Keine Ahnung, aber wenn es nicht so geschrieben steht, schreiben wir es so auf. Wir leben im Zeitalter der Wikipedia. :trollface: