Feed
Top Kommentare

Find ja das Bügeleisen am besten *pfffft pffft* :D

Kommentare

Hab mal den Kanal durchgeguckt. An einer Stelle erklärt er, wie alles anfing: Hat ne sinnlose Handyapp gebastelt, die auf dem Vibrationserzeuger Melodien spielt (als hätte das Handy keine Lautsprecher). Öffentlichkeit hat erst reagiert, als er das Handy in einen Toaster legte.Gibt also zu, dass am Anfang ein Fake stand. Aber das Programmieren dieser alten Geräte ist toll. Ich hatte noch ewig einen tollen Plotter dastehen, für den man keine Treiber mehr bekam; er hätte ihn bekommen sollen.

Wie ich so nen Quatsch einfach lieb'. coolcool

hammer...

Es ist total banal, aber durch die Wackelaugen ist es gleich 10 mal so gut cool

Respekt.

Die Zahnbürstengesichter cool

Find ja das Bügeleisen am besten *pfffft pffft* :D

NEU AUF INW

Gerade Hot