Feed
Top Kommentare

Gibt von dem noch ein bisschen mehr. Finde ich auch super. Keiner kommt wirklich zu schaden und alle können lachen.

Der ist absolut cool cool

Kommentare

Gibt von dem noch ein bisschen mehr. Finde ich auch super. Keiner kommt wirklich zu schaden und alle können lachen.

Würde ich auch für echt halten wenn neben mir einer steht, der sich beim telefonieren selbst filmt

Ich glaub, ja, dass wenn du wirklich neben ihm stehst, garnicht an einen Scherz denkst. Ich mein, was ich so in manchem Bus für Quatschköpfe telefonieren hab hören... Halleluja... no Naja, und die meisten sehen garnicht wirklich hin, sondern hören das Zeug nur.

Der ist absolut cool cool

... bis auf dieses british Oxford english...broken heart

was ist mit Scouse? :D

Hass' ich sonst auch wie sau, aber bei ihm lieb ich's. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1962
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424