Feed
Kommentare
coole idee^-^ mal mit kumpels nahcmahen :D
Idee lustig, Video gut, Mucke funky ... Was will man mehr! :cool:
Dann aber nicht erwischen lassen, weil könnte ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr sein! Oder wenn es zu nem Auffahrunfall kommt seid/seit (na Fabian? Was ist hier richtig? :lach: ) ihr (mit-)schuldig. @Bombe: Die gibts bei MediaMarkt. Da mußt du an den WLan-Kabeln vorbei, direkt bei den Bluetooth-Übertragungs- und den IR-Verlängerungskabeln sollten die liegen. Ist so ne gaaaanz durchsichtige Verpackung. Spaßvogel!
@Bombe Da wo es auch Wlan-Kabel zu kaufen gibt :lach:
Und wie geil der eine übers Seil fällt. :lach: :aetsch:
Cool das probier ich auch mal aus! Muss mir gleich mal son Seil kaufen! Weiß einer wo es die gibt?!
geniale idee!!
ich kann das seil nich sehn :heul:
lol der letzte ^^
@fabian: http://www.seidseit.de/ @firefly: währe ist nicht gleich wäre.. stu*id @video: sehr lustig, gut gemacht.
wie schwul sie immer abklatschen ^^
geile idee
ich wäre da knallhart durchgefahren! die dürfen so etwas nicht, denn man hat ja gesehen, dass manche erst ziemlich spät gebremst ham und die das nie gesehen ham! selbst schuld, wenns ein riches seil gewesen wäre!
Muss ich mal ausprobieren:D
rofl kartoffel. darauf musst ermal kommen. aber wenn da wirklich ein seil gewesen währe, währe jedes auto gegengefahren :glasses: