Feed
Kommentare
eben kam bei Galileo (auf Pro7), wie diese Autos hergestellt werden und aus was sie bestehen usw. (nur für die, die es interessiert ;) )
Aber mann sieht gut das es ein Luftbalon ist :P Kuckt euch den Unterboden an :D
Fett!^^ Das is nen Skoda Roomstar XD Wir haben den sogar!^^ Nicht so besonders die Kiste aber passt schon!^^ Man bekommt gut Fahrräder rein!
hehe wäre schon geil sowas :D
hmm...aber die musik passt irgendwie nicht wirklich dazu...sonst mal ne ganze nice aktion...
FAKEEE nur damit es mal gesagt wurde
is ja blöd...voll laaaangweilig
Das ist auchn Skoda... mich hats bloß gewundert das es etwas planlos umherfliegt baer trotzdem i.wie nicht an der Decke aufschlägt ^^
ich glaub das is skoda kein toyota
wenn man das hacke sieht könnte mana uch denken das ist echt^^
Ich dacht das is ne Computeranimation.. :>
die idee mit dem luftballonn hatte ich erst seit man unters auto guckn konnte, da ist ja garnichts man sieht keine achsen usw. vorher dachte ich es wärn seile :D
will auch son ding:D
kennt ihr diese ferngesteuerten Hubschrauber oder Flugzeuge... bestimmt steckt da sowas hinter.... aber Idee ist mal gut..müsste man eig mal zum Autohaus gehen und sagen "ich will das fliegende Auto haben!" :D
sieht aus wie low minus!

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant