Feed

How to #1

4D? #2

Copyright claim
26.04.2020
74%
7434
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*dem sein Hund wo den Fraß von McDonald's fressen tun wollte

Tatsächlich auch schon von nem Kumpel mitbekommen das nicht mal dem sein Hund den Fraß von McDonalds fressen wollte

Kommentare

Das erinnert mich an die Scientology Infiltration von Reckless Ben wie sie eine Bullshit Kochscene verfilmt haben weil sie nur den Ton haben weil der Akku von der versteckten Kamera leer war.

Ab 4:58

hat jemand ne Ahnung, was so eine Murmel wiegt?

Das Originalvideo hab ich leider nicht gefunden. Sieht aber aus wie 30kg

Ich nehme an Kilogramm. laugh

Oha... ich dachte schon mehrere Tausend Gramm  crying

Tatsächlich auch schon von nem Kumpel mitbekommen das nicht mal dem sein Hund den Fraß von McDonalds fressen wollte

*dem sein Hund wo den Fraß von McDonald's fressen tun wollte

Jetzt weiß ich wieder warum ich Karl Klammer immer so gehasst habe cool

Edit: Den Karl Klammer immer so hassen tat

für später

Carol Baskin killed her husband

Gerade Hot