Feed
Top Kommentare

Hat möglicherweise was damit zu tun, dass die Audiospur der gebärenden Frau mutmaßlich in einem Krankenhaus (oder auf der Achterbahn?) aufgenommen wurde. Das Video wurde in seiner Geschwindigkeit etwas hochgekurbelt damit es auch gruslig genug wirkt.

Im Original (?) wirkt das Ganze deutlich gechillter. Da schreit auch keiner...

PS: das Video gibt es auch mit beat-music im Hintergrund, die der Fahrer hören und dazu durch die Kurven driften soll. So ein Schmarrn!! Öffentlicher Verkehr und beat-music oder gar passagiergefährdendes Verhalten IN JAPAN?!? Nicht mit mir laugh

Danke für die investigative Auflösung - gebt fakenews keine Chance! angry

Kommentare

ich weiß nicht, vielleicht übertreib ich ja, aber in Japan ...

... hätte der Busfahrer eine weiße Matte auf den Fahrersitz gelegt und alle die an dieser Tour nicht teilnehmen wollen, wären nicht eingestiegen.

 

Glaub ich jedenfalls.

Walter Röhrl Bustouristik cool

Bei dem Geschrei kann man sich doch gar nicht richtig konzentrieren.

Was soll passieren? Er hat doch Handschuhe an.

Die Frau gebährt und muss schnell in ein Krankenhaus? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso die nach etlichen Kurven anfängt so zu schreien. Man merkt doch, dass der Fahrer Profi ist :D

Hat möglicherweise was damit zu tun, dass die Audiospur der gebärenden Frau mutmaßlich in einem Krankenhaus (oder auf der Achterbahn?) aufgenommen wurde. Das Video wurde in seiner Geschwindigkeit etwas hochgekurbelt damit es auch gruslig genug wirkt.

Im Original (?) wirkt das Ganze deutlich gechillter. Da schreit auch keiner...

PS: das Video gibt es auch mit beat-music im Hintergrund, die der Fahrer hören und dazu durch die Kurven driften soll. So ein Schmarrn!! Öffentlicher Verkehr und beat-music oder gar passagiergefährdendes Verhalten IN JAPAN?!? Nicht mit mir laugh

Danke. Das war aber auch sehr klar. Fahr mal mit dem Bus so die engen Kurven. Das hält weder den Busfahrer noch den Kameramann an seinem Platz.

Danke für die investigative Auflösung - gebt fakenews keine Chance! angry

Du musst einfach deine Pappenheimer kennen - ein solcher Fahrstil wäre in Japan nur azeptabel, wenn der Fahrer in Folge des ständigen Leistungsdruckes durchdreht. Und dann auch nur, wenn er seine Fahrgäste vorher höflich gebeten hätte, auszusteigen cool