Feed
Top Kommentare

Du meinst für immer? crying

Und Anpusten erschrenkt einen tauben, blinden Hund nicht? Wie wäre es mit Leckerli vor die Nase legen oder so? Riechen kann das Tier ja hoffentlich noch.

Kommentare

Den petergriffin sollte man mit d......mittel ein......

Und Anpusten erschrenkt einen tauben, blinden Hund nicht? Wie wäre es mit Leckerli vor die Nase legen oder so? Riechen kann das Tier ja hoffentlich noch.

wow 7 downvotes. was ist falsch gelaufen bei euch?

welcher Mensch weckt Hunde...

Taub und blind... bist doch echt gestaft.

Lass den Hund doch einfach schlafen, du Affe!

Wenn er dieses Video ohne Hund gemacht und ins Netz gestellt hätte, würde es aber etwas komisch aussehen. crying

Du meinst für immer? crying

einfach mit Desinfektionsmittel einschläfern

Probier das doch mal bitte bei dir selbst aus. BIn gespannt, ob's klappt.

hab probiert. hatte Bauchschmerzen frown

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424