Feed
Kommentare
owned. owned owned owned xD
dann nach würde ich mich nicht mehr in die öffentlichkeit trauen nur noch mit ner tüte überm kopf :aehm: aber sehr nice das video :rofl:
uh das ist echt sehr bitter so kurz vorm ziel :lach: und leute mit so depri comments tun mir sogar noch mehr leid als der hier
>.< wie übel..aber stimmt die quali könnte besser sein^^
na der mit seinen stelzen! das kann doch nix werden!
dann soll er halt noch ein meter rollen anstatt alle vorbeizulassen :uebel:
@ Hans Warum muessen alle leute hier immer so miess drauf sein und rumkacken? Habt ihr nichts anderes zu tun ausser im Internet Tag und Nacht zu surfen und jedes Video anzusehen was es gibt? Dazu kommt noch wenn man hier die beste Qualitaet reinpacken wuerde, dann wuerde das Video morgen noch laden ... man erkennt alles und das reicht ... Geht nicht nur gegen dich ... Ich kann dieses "Kenn ich schon" ... "Ist alt" ... "Langweilig" ... nicht mehr hoeren ... Wenn es euch nicht gefaellt was hier gemacht wird verzieht euch, oder besser ... werdet erwachsen ...
HA HA ^^ so ein depp ... genau wie der radfahrer der sich auch so freut und dann inknallt xD
meine güte bei der tollen qualität kann man ja schon fast jede einzelne schweißperle sehn.... :zweifel: un kenn ich schon arme sau...
das kann nicht echt sein... niemand is so dumm oder hat so viel pech. das sind ja nur noch paar zentimeter bis zum sieg !!
ich hasse diese menschen,die immer angeben und das ziel vor ihren augen verlieren... geschieht ihnen recht
selber schuld .. aso :ninja:
:lach: Das ist bitter

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1008
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424