Feed
Copyright claim
24.04.2020
75%
12664
18

isnichwahr.de Freitags-Picdump #485

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer ne Sauna mit "cool" beschreibt, hat das Prinzip nicht verstanden. wink

Nicht ohne Handtuch aufs Holz wink

Kommentare

Damit die beim Schreiben nicht mit dem Kopf auf der Tischkante kleben und die 30 cm Abstand zum Blatt einhalten nehme ich an.

800 Kubikmeter Ladenfläche oder so ähnlich

doublefail :D

Und immer noch nicht leer getrunken, typisch. Meine Frau trinkt auch so mega langsam. Und immer noch nicht leer getrunken, typisch. Meine Frau trinkt auch so mega langsam.

Frosch oder Melone?

Ordentlich aufrecht sitzen lernen. Nicht so hängen lassen wie die faulen Deutschen. 

Wow, heute mit Corona-Bonus sad

Oder ist wieder einfach nur keiner da, der zählen kann? crying

Yep, der dürfte mich auch gerne mal *ähem* verhaften smiley

Warum nicht !? Kann ja nicht jeder nur auf Weiber stehen....cool

The bigger the car, the smaller the balls

Ist i Hollywood ganz normal: https://i.pinimg.com/originals/5b/e8/38/5be838c6f1d299810d580f7c2d6fcd54.jpg

 

Der Sinn ist das Training zu einer anständigen Körperhaltung. Zweite Reihe von uns aus links wurde übrigens nach dem Unterricht erschossen

:

Kette reicht bis zu den Reifen? Check!

Spikes an Kugeln? Check!

  Oh, das würd ich mitnehmen :)

Bis man(n) sich ein Ei in den Ritzen einklemmt...

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424