Feed
Kommentare
du bist vielleicht ne pflaume... das lied heißt "apache (jump on it)" und ist von der sugarhill gang! und das ist schon ein cover vom original von "the shadows". aber immer laut sir-mix-a-lot schreien...
@stinkOr...es liegt an dir hahaha
Selbst wenn der Typ gay wäre. Was ist daran jetzt so besonders? Oder wollte der Admin mal wieder gay schreiben? :lach: @ Sir-mix-a-lot-Lover: Schade, jetzt hast du vielen Leuten den Grund, einen Comment zu schreiben, genommen. :grins: @stink0r: Ja, liegt an dir! Weil du wieder vergessen hast die 100Mio. Euro an Google zu überweisen, damit die Youtube mit besseren Servern usw. ausstatten können. Was erwartest du von nem kostenlosen Service? Wenn er dir nich gefällt, schreib gefälligst Google, oder Youtube an!!
Tanzen kanner :rofl:
liegt das an mir oder muss man youtube videos neuerdings immer erst pausieren damit die nach 5 minuten dann vielleicht mal vorgeladen sind :boese:
Ich glaube sein Penis wedelt in seiner Hose
Wie heißt das Lied ? :D
Tanzen kann er... Was bitte ist daran jetzt Gay?
wennn ich mal so tanzen könnt..
abgesehen davon dass er gay ist kann der das ja ganz gut :D
Kann sich doch geil bewegen... Leben und leben lassen :zwinker:
voll der schnuckel :lach:
voll geil :P
jo wie schon gesagt man tanz zu diesem lied halt so^^ der kanns halt und wurde von der jam cam aufgenommen xD
ich weis nicht was ihr habt. der tanz doch passen zu dem lied. bzw es gibt weitaus schlechtere tänzer :lach: