Feed
Copyright claim
23.04.2020
74%
10434
12

iNW-LiVE Daily Picdump #230420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wenn man drauf steht, sich mit heißem Wachs zu übergießen: Ja! yes

Gut, das da "left" und "right" drinsteht. Sähe albern aus wenn er ihn falschrum aufsetzt...

Kommentare

In ein paar Jahren haben wird das selbe Bild mit den von VW in den USA zurück genommenen Autos.

Die Hirsche lenken etwas von aus Resten zusammen gestellten Fenstern ab.

Gut, das da "left" und "right" drinsteht. Sähe albern aus wenn er ihn falschrum aufsetzt...

Rip in peace ? crying

Reiße in Frieden.

man könnte dort ein Teelicht platzieren laugh

Wenn man drauf steht, sich mit heißem Wachs zu übergießen: Ja! yes

Man sollte es natürlich festkleben yes

Am Trägheitsdämpfer, den man daunter klebt?

 Sogar dann, wenn kosmo.at diese Überschrift wirklich verwendet hat, wäre es auch im österreichischen Deutsch falsch. Nur Masken-Verstöße könnten exekutiert werden (was für den deutschen Leser vielleicht auch fremd klingt). Mittlerweile lautet deren Überschrift aber 'Wiener Linien schließen Fahrgäste ohne Maske aus'.

Zuerst gelesen: schießen

hab ich jetzt schon paar mal gesehen und nicht verstanden. Jetzt ist mir endlich die Feile aufgefallen.

ist leicht umzustoßen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324