Feed
Top Kommentare
Zeit, dass die Amis auch G-KATs in ihre Karren einbauen :trollface:
@DoenerBonuskarte genau, alle kuscheln miteinander und teilen sich das letzte Brötchen.
Kommentare
wenn da noch Justin bieber singt, dann wäre es ein weltuntergang
Deine Mudda hat so doll gefurzt, sie setzte ganz Phoenix in den Sand. :trollface:
@Edit Dachte erst das wäre Asche ... in Verbindung mit dem Wort Phoenix(Oder Phönix ... Vogel aus der Mythologie) musste ich etwas schmunzeln :eek:
Wo sind die Zombies?
@Kleinalrik das ist Amerika da sind überall Zombies
Den Sand dann einfach zum verdichten nehmen!
@Flobo Nein, den Sand einfach verdichten.
Kalkbrenner hat's prophezeit... Sky and Sand...
wie sie alle einfach die kommentare von youtube klauen ........ daumengeile freaks
für die dramatik fehlt da noch ein bisschen carmina burana
da muss i-wo ne ziemlich große kifferunde gewesen sein :trollface:
Dear 2011. Stop acting like 2012! Thank you!
mir wurst wann der weltuntergang is, ich bin dann eh im urlaub. btw, das ist nicht ragnarök :angry:
@TroloLolf Wenn der Untergang so aussieht ist aber im Urlaub nix mehr mit am Strand liegen, schließlich ist der Sand dann ja weg
@TroloLolf Auf Chilloutzone würde es noch besser ankommen :p

NEU AUF INW

Gerade Hot