Feed
Top Kommentare

und das auf kamera. fuck, das wird schwer sich da rauszureden xD

Riecht verdammt nach Staplerfahrer Klaus.

Kommentare

Was ist denn das für ein Regal? Und was ist denn das bitte für ein Rammschutz? Der ist doch genau dafür da, das Regal vor sowas zu schützen. Also hier ist einiges falsch gelaufen. broken heart

Zahlt die Versicherung, wenn der Rammschutz fehlt?

In D dürfte das bestimmt ein Problem sein. Wo überall einer erforderlich ist, weiß ich aber nicht mit Sicherheit. Ich denke aber so einfach ist es nicht. Hier wird sicherlich erstmal die Höhe des Schadens ermittelt, das Ausmaß der Fahrlässigkeit (Hersteller, Planer, Firma, Mitarbeiter...), Personen- oder nur Sachschäden.... Ich schätze die Versicherung würde Zahlen und sich dann hier und dort Geld wiederholen. Fachmann auf dem Gebiet bin ich jedoch nicht. Man möge mich eines Besseren belehren.

Aber hier fehlt der Rammschutz ja nicht. Er ist vorhanden, zeigt aber keine Wirkung... Vermutlich ist er falsch montiert (nicht richtig verankert). Sieht allerdings auch schon fragwürdig aus und scheint nicht überall vorhanden zu sein. Ich glaube aber Kreuzungsbereich genügt auch. 

Von so einem Rempler dürfte der Schutz eigentlich nicht beeindruckt sein. Bei uns sind auch schon Flurförderfahrzeuge an den Rammschutz gestoßen. Da gab es bisher nur Kratzer im Lack 

Ich muss mich ein wenig korrigieren. Er scheint schräg in den ersten Regalboden gefahren zu sein. Der Rammschutz scheint noch zu stehen, wenn auch etwas verbogen.

Das Regal dürfte so aber dennoch nicht reagieren.

Riecht verdammt nach Staplerfahrer Klaus.

Warum macht man nen Nickerchen, während man auf nem Gerät durchs Lager fährt?! Warum dazu nicht einfach in ne Ecke chillen?

Die Frage ist eher umgekehrt, und die Antwort ist: Weil man gerade nach hinten gekippt ist und mit Hand am Hebel eingeschlafen war.

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Jetzt ist mehr Arbeit da als vorher.

Zeit sparen mein Lieber.

Deshalb verspätete Lieferzeiten.broken heart

Das Datum hatte mich irritiert. - Ich dachte, das schon mal gesehen zu haben.

Passiert offenbar häufiger.

 

und das auf kamera. fuck, das wird schwer sich da rauszureden xD

Gerade Hot