Feed
Top Kommentare

*hust*

willst du sie noch? ich brauche sie jetzt nicht mehr cool

ich kann mich leider echt nicht mehr daran erinnern, wie das damals lief (ich habe an diese zeit generell kaum erinnerungen kiss) - aber sehr geiles video!

Ich hab das 2017 noch gemacht, ohne dass man was gewinnen konnte:

Kommentare

Und ich warte immer noch auf meine Gamecube xD

Abzeige ist raus.

ISN 4 life

ISN heart

ich vermisse die shoutbox - und die alten Zeiten.

Ich hab das 2017 noch gemacht, ohne dass man was gewinnen konnte:

also so wie damals cool

du hast ja auch nen schreibfehler

*hust*

willst du sie noch? ich brauche sie jetzt nicht mehr cool

ich kann mich leider echt nicht mehr daran erinnern, wie das damals lief (ich habe an diese zeit generell kaum erinnerungen kiss) - aber sehr geiles video!

LOL Dito!

Also meines wissen war das so:
Daverl hat zu einen wettbewerb ausgerufen irgendwas krasses im real live mit der inw adresse oder logo zu machen zb sprayen..
es gab dann aber wenige einsendungen . irgendwer hat dann das logo mit steinen in seinem garten  gelegt > das war aber dem chef nicht krass genug
und dann kam ein junge der sich aufn ganzen körper 100x oder öfter isnichwahr.de geschrieben hat mitn folienstift > die ganze Community schrie natürlich fake
bis ein video davon auftauchte Ende . Ob der damals gewann oder was bekommen hat weiß ich nicht mehr .Vl wars aber auch so wie beim Facebook banner bewerb wo dann ganz wer anderer gewinnt als der top vote cool

Gerade Hot

88%
121
0

No title #016123

85%
1824
2

No title #308221

93%
3388
7

So schneidet man Schneesterne

93%
2497
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122