Feed
Copyright claim
22.04.2020
75%
7837
9

iNW-LiVE Morning Picdump #220420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

You're

Einer muss immer aus der Reihe tanzen! Guck ihr auf den Arsch und sei ruhig, wie wir das hier alle machen! wink

Kommentare

is' 'n Argument

(die "'" hab ich nur wegen des Kommentars "You're" gemacht frown)

nun zwei Dinge: 

erstens reicht der Auftrieb der kurzen Wellensurfbretter eigentlich nicht aus, um einen Po in diese Höhe aus dem Wasser zu heben (es könnte aber eine Momentaufnahme sein) und zweitens: Da, wo der Wal einen derartigen Köpper macht, ist das Wasser so tief, dass sich keine Wellen brechen. Und dann ist der Aufenthalt einer Strandschönheit doch eher unwahrscheinlich. 

also die ortsfrage mag dahingestellt sein, aber das mit dem Herausragen... normal steht man da drauf, und wenn dazu angenommen das ganze Brett unter Wasser sein muss, kann das ja auch im Bild der Fall sein. Jedenfalls kann man Kopf, Hintern oder was auch immer so weit nach oben strecken, wie man will.

Einer muss immer aus der Reihe tanzen! Guck ihr auf den Arsch und sei ruhig, wie wir das hier alle machen! wink

You're

You`re = You are = Du bist / ihr seid

Your = deins

Richtig... oder ?

5. Klasse Englisch ist schon ein bissl her....

Das wird er nicht lesen

wahrscheinlich hat er die fünfte Klasse übersprungen.

Das einzige Apostoph zum aufbügeln brauchte er noch für "F´n" und er hatte auch kein kleines "e" mehr. laugh

Gerade Hot