Feed
Copyright claim
21.04.2020
79%
10256
14

iNW-LiVE Daily Picdump #210420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Keiner, aber auch wirklich keiner liest meine Tags ... Es ist zum heulen

Kriegst nen Grünen, weil ich die Tags nie lese!

Kommentare

Was für verlogenes Gelaber über Söder, als ob nur Friseure davon betroffen wären und sonst keiner. Als nächstes kommt einer Söder mit Schröder zu vergleichen, bloss weil die Namen sich ähneln. Pfff

- Den Zwacker brauch ich schon lange nicht mehr - seit Jahren trainiere ich im Büro das Gung Fu des Eisernen Fingernagels.

- Wenn die große Sintflut kommt sind das die Einzigen, die überleben werden!

sieht aus wie Söder zu Studentenzeiten cool

Ja, genau...weil er es ist.

coolcoolcool

Keiner, aber auch wirklich keiner liest meine Tags ... Es ist zum heulen

Ich weiß gar nicht, was Tags sind.

könnte dran liegen, daß (wie vieles andere auch) mit hellgrün auf weis geschrieben ist, und man das superschnell übersieht, grade wenn man etwas Probleme mit der optik hat....

Jetzt wo ihr das mit den Tags sagt... ich hab mich auch dran gewöhnt, "Kommentaren folgen" zu überlesen

Kriegst nen Grünen, weil ich die Tags nie lese!

Doppelpost, war nicht ich sondern der "Error 503 Service Unavailable" kommt immo öfters bei mir vor. Sollte ISW jetzt auch noch offline gehen, binde ich mir nen Strick.

Bevor es soweit ist - wir helfen dir und schicken bstimmt gerne eine analoge Vesion per Post oder so! Quasi Meme-Karten. Irgendwer könnte bestimmt auch den einen oder anderen realistic pencil sketch produzieren cool

Doch ich- also jetzt. Hab extra nochmal hochgescrollt.

Captain Obvious unterwegs

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424