Feed
Top Kommentare

Ich frage mich nur: Das Fahrzeut aus dem gefilmt wird, scheint ein LKW zu sein. Warum rennt der Honk aus dem "Windschatten" des LKW in der Gegend rum und begibt sich in Lebensgafahr?

 

Dehnungsfuge habe ich auf der Terrasse. Meinst du, es könnte eine Terrasse sein?

Kommentare

Unfall voraus? Vollgas geben, sonst bist Du Gaffer! Und mit Menschen auf der Fahrbahn brauchst Du nicht rechnen, auch nicht mit Trümmerteilen ...

haben die alle Lack gesoffen. auch wenn die Brücke glatt ist.

Ich frage mich nur: Das Fahrzeut aus dem gefilmt wird, scheint ein LKW zu sein. Warum rennt der Honk aus dem "Windschatten" des LKW in der Gegend rum und begibt sich in Lebensgafahr?

 

Meinst Du den Windschatten, wo der erste Wagen von Rechts schräge durchfuhr? Oder danach den Windschatten vor dem anfahrenden LKW?

Auch der könnte von hinten getroffen werden und dann plötzlich nach vorne schießen. Aber ja, Schock is da sicher auch dabei.

Schock.

Ist die Straße da so arschglatt oder was?

Nein, das ist in Russland am Natioalfeiertag, wo es traditionell eine Flasche Wodka gratis für jeden Bürger gibt

Am Heck des roten Lastzugs sieht man eine Dehnungsfuge (?) quer über die Fahrbahn. Scheint also ein Brückenbauwerk zu sein.

Nein, das ist nur die Landesgrenze. Guck mal bei google earth.

Dehnungsfuge habe ich auf der Terrasse. Meinst du, es könnte eine Terrasse sein?

Dachte die Dehnungsfuge gäbe es nur am weiblichen Körper blush

Körper ist männlich. Der Körper.

nein, das ist die freie Fahrt für freie Bürger

Genau.. sieht auch voll nach Deutschland aus.. so eine Szene könnte ich mir hier nicht vorstellen, trotz "freier Fahrt für Freie Bürger"

 

Alleine schon, weil die Sicherheitsanforderungen an Mensch wie Technik hier u.a. wegen unbeschränktem Tempo viel höher sind als anderswo.

Gerade Hot

100%
292
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424