Feed
Top Kommentare

Ernsthaft? Die Leute machen ein Screenrecording von Videos auf ihrem Eifon um es dann wieder hochzuladen?

das geht ja noch, viel schlimmer sind die, die mit der kamera den monitor abfilmen....

Kommentare

Da frage ich zwei Fragen:

1. Was sonst kann man mit einer Nähmaschine machen?

2. Hat jemand seine Nummer? Ich glaube, er will, das ich anrufe.

3. Was folgt? Waschmaschine? Hubschrauber? Wohnblock?

Ernsthaft? Die Leute machen ein Screenrecording von Videos auf ihrem Eifon um es dann wieder hochzuladen?

Wenn irgendein semiselbstgestrickter Player halbräudig in irgendeine Webseite eingebunden ist und keinen für nicht-IT-Nutzer einfachen direkten Link auf eine Videodatei erlaubt, ist das kein schlechter Workaround. wink

Alle Ähnlichkeiten mit historischen oder aktuell bekannten Webseiten sind rein zufällig. kiss

schon mal die rechte maustaste benutzt? wink fühle mich auch nicht angesprochen

Ich hatte den alten Player hier im Sinn. laugh (Wenn ich unbedingt Videos downloaden will, nehme ich youtube-dl in der Kommandozeile (funktioniert auch in verdongelten Mediatheken *hust*), deshalb ist mir der rechte Mausklick wurst) Aber danke für die Antwort. smiley

das geht ja noch, viel schlimmer sind die, die mit der kamera den monitor abfilmen....

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
1733
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291121