Feed
Top Kommentare

Der wahre Hintergedanke: "Wie zeige ich anderen Leuten was für ein geiles Haus ich habe ohne, dass es direkt nach Angeberei aussieht?"

Sowas könnte ich nie. Dafür müsste ich ja mein ganzes Haus aufräumen! ...

 

... und ich habe garkein Haus.

Kommentare

Das, in echt, mit der Musik mail

So gut aufgeräumt war die Bude noch nie!

Wer hat die Nackte im Garten auch gesehen ?

Der Spurwechsel 2:03 war Nervenkitzel pur! sad

Also meine Frau würde das nicht erlaubenbroken heart

Das war auch mein erster Gedanke und sie würde mich steinigen, wenn ich alles mit Paketklebeband an die Wand geklebt hätte. cool

Ne Hotweelsbahn mit Kamera wäre cool

Und ich dachte ich hätte nix zu tun...

Knock Knock.

How's there?

Marble!

Marbel who?

Marvelous.

boaaaaah ist das laaaaaangweilig. Das hab ich nur geguckt, weil grad corona ist.

Ja genau, da gucken wir wegen dem Lagerkoller Videos üer Lagerkoller.

Höre ich da weinende Kinder? Der muss sich doch das Equipment in der Nachbarschaft zusammengeklaut haben.

schickes Haus, aber was sollen die doppelten Fußleisten....

Sowas könnte ich nie. Dafür müsste ich ja mein ganzes Haus aufräumen! ...

 

... und ich habe garkein Haus.

"PRAY" "FAMILY". Jedesmal, wenn ich diese Dinger sehe, muss ich weinen. 

Der Spurwechsel bei 2:03 ist beeindruckend. :-D

Gerade Hot

90%
4906
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

68%
5141
3

iNW-LiVE Daily Picdump #151021