Feed

Zählt das? #3

Copyright claim
19.04.2020
77%
7214
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das könnte ich auch noch hinbekommen. Bin zwar absoluter Amateur, aber beim ersten Mal geht der doch einfach in das Zimmer, nur dass die Wand/Tür/Boden ausgeschnitten als Maske über das Video gelegt wird.

Wal gegen Hai 1:0 yes

Kommentare

so, alle Ausprägungen gesehen, jetzt stampft den Trend wieder ein

da lacht der Hans aber 

Klasse Picdumb

Wal gegen Hai 1:0 yes

Das könnte ich auch noch hinbekommen. Bin zwar absoluter Amateur, aber beim ersten Mal geht der doch einfach in das Zimmer, nur dass die Wand/Tür/Boden ausgeschnitten als Maske über das Video gelegt wird.

Mach mal statt zu braggen

Dachte ich mir auch. Außerdem erkennt man den Schnitt an der Belichtung.

Gut dass ihr das analysiert habt, ich dachte schon der wäre ein Zauberer!

Gerade Hot