Feed
Top Kommentare
Warum halten die denn ??? Er sagt doch klar und deutlich "Fahr Fahr Fahr !!!" :uglygaga:
Da segelt er durch die Luft :trollface:
Kommentare
Ach ja, wenn wir unsere Russen nicht hätten. Die machen immer so lustige Sachen.:heart2: Drei von denen haben mal meine Alte im Suff gev*****. Und jetzt ist sie meine Ex.:uglylol:
Viel interessanter wär: wo is das Fluggerät hin!?!
@meckmeckmeck da is noch ein pilot
OLD :trollface:
irgendwo in russland fliegt jetzt sone komische propellermaschine an ner riesenwindel durch die gegend. krass dass das teil alleine weiterfliegt
@Ethanoljunge es stürzt nicht ab, fliegt aber auch nicht ALLEINE weiter. Wie gfesagt Augen aufmachen. EInen besseren Tip kann ich auch nicht geben.
@Ethanoljunge wo siehstn das ding abstürzen junge?
@Ethanoljunge Tut's nich, mussu machen auf dem Augen beide...
Irgendwo im Niergendwo.
in internet-jahren ist dieses video bereits alt ;)
vielleicht ist er einfach nur so'n hobby-underground-viral-stuntman. :Iprof:
lebt denn der alte vollpfosten noch ...?
@snoopyskilla Vollpfosten noch,
@snoopyskilla was genau war n sein plan ?^^
gutes timing ! wäre er ein tick früher abgesprungen wäre er unter das auto gekommen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2876
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424