Feed
Top Kommentare

Hat er sich ausgedacht damit du still bist.

Um 1 Uhr Nachts gibt's halt weniger Flüge, als tagsüber...

Kommentare

Ich habe das gerade mal kontrolliert. Flugzeuge fliegen wie Insekten eindeutig ins Licht:

http://abload.de/img/fluglicht4fkea.jpg

Um 1 Uhr Nachts gibt's halt weniger Flüge, als tagsüber...

Ich glaub, das kann man tatsächlich nicht so miteinander vergleichen, weil da spielt die Zeitverschiebung eine große Rolle! laugh

Wann?
Ich hasse es, sogar Artikel im Netz werden eingestellt, ohne ein Datum anzugeben. Ohne Datum ergeben die meißten Infos keinen Sinn.

Genau, die haben eine Meiße!

17.4.

 

Unabhängig von der Tageszeit finden in den USA  sehr viele Flüge statt, während bei uns durch Corona sehr wenig los ist

Ja genau deswegen beschwäre ich mich ja. Ist das Corona Tag 1 der Einstellung des Flugverkehrs in Europa, oder ist das immernoch so, dass in den USA uneingeschränkt Flugverkehr stattfinden.... Ohne Datum offene Fragen.

Bye the way: Woher hast du das Datum?

Bei uns grad 20:15

New York 14:15

San Francisco 11:15

Hat er sich ausgedacht damit du still bist.

Gerade Hot