Feed
Copyright claim
19.04.2020
82%
8379
20

iNW-LiVE Morning Picdump #190420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

...und die große Leuchtkugel im Bild ist in folgender Abbildung ganz rechts:

http://abload.de/img/sonne8hjt8.jpg

fasziniert mich immer wieder aufs neue

Kommentare

Vergesst meine Frage. Habe die Source für

selbst gefunden
https://twistedsifter.com/2014/11/putting-our-solar-system-into-perspective/

Wo bleibt die Penny Doku? angry

habe alle fünf Antennen entfernt. Bin ich jetzt sicher?

Ich sags mal so: Ein Hirntumor würde dich nicht umbringen angel

...und die große Leuchtkugel im Bild ist in folgender Abbildung ganz rechts:

http://abload.de/img/sonne8hjt8.jpg

Das ist immernoch mein Favorit...einfach wegen der Mucke:

fasziniert mich immer wieder aufs neue

Ja. Diese Größen sind für das menschliche Gehirn kaum fassbar. Und vielleicht gibt es auch noch unendlich viel mehr als unser sichtbares Universum. So wie ein Atom es sich nicht vorstellen kann - wenn es sich denn etwas vorstellen könnte - wie groß alleine eine menschliche Zelle ist und diese sich wiederrum kaum vorstellen kann, wie groß der menschliche Körper ist, können wir uns nicht vorstellen, dass unser ganzes Universum im Vergleich zu etwas viel größerem nur ein winziges Teilchen davon sein könnte.

  ein sehr gut nachvollziehbarer größenvergleich.

 

und irgendwie steckt in jedem menschen der grundgedanke, das es eine höhere macht gibt. etwas größeres. etwas übergeordnetes. und wenn man mal alle gottestheorien hinter sich gelassen hat kommt man drauf, es MUSS sogar etws größeres sein. warum sollten wir am oberen ende sein? wirsind auch nur mittendrin. 

strings - planks - atomar - molekular - zellular - bakterien/insekten/wirbeltiere - planeten - sonnensysteme - galaxien - universen -  da geht noch einiges!!!    man stelle sich vor, unser bewusstsein wird durch relativ simple "elektrische" vorgänge hervorgebracht. theoretisch kann sogar eine galaxie ein bewusstsein haben. wir sollten uns mal klar werden, das WIR das universum sind und nicht nur irgendein teil davon. Was auch immer die Energie des Universums vorhat, es braucht Augen und Ohren, ohne Bewusstsein sonst ist das alles sinnlos. und weil wir ja alle aus sternenstaub sind, sind auch unsere gedanken, solche, die ein universum haben würde, würde es denken. Und wenn alle menschen denken, es gäbe eine übergeordnetes system, dann wird das wohl auch so sein.

ich habe hunger und durst, also hat es das universum auch. ich strebe nach wissen und neuem, nach entwicklungen, nach antworten. also tut es das universum auch.

 

Vielleicht sind unsere Planeten sowas wie Atome und Galaxien wie Zellen etc.. zumindest wiederholen sich die Muster, der umeinandzirkulierenden Stoffe sowohl bei Atomen, als auch bei Sonnensystemen, Galaxien etc..

Mich erinnert so etwas immer an "The 13th Floor" oder "Matrix"

Faaaake ! Aldebaran wurde in Star Wars 3 von Spezies 8472 zerstört !

#mussmanwissen

Leute, ihr sprecht hier über Alderaan! oGottogottogott no

So ein Quatsch! Wie unser rechtmäßiger Reichskanzler Norbert Schittke schon festgestellt hatte, pflegen wir auf der Erde beste Kontakte mit den Aldeberaanern (Siehe in diesem Video ab Minute 1:52)! Also unterlasse bitte solche kruden Theorien angry

Tuvok lügt

Gerade Hot

100%
3007
13

iNW-LiVE Daily Picdump #241120

100%
3808
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #241120

90%
2264
4

No title #245735