Feed
Kommentare
man die perle ist der hammer ich heule,wie der mit der redet,der macht die ma so geil auf polnisch fertigt, dass geht ma end nicht. einfach zu geil die polen :lach:
es gibt Menschen die dürften NIEMALS nen Führerschein bekommen...
das was die blondine nicht kann kann ein 5 jähriger bessen
Man das ist doch zu hammer :D Der Fahrlehrer braucht ein stabiles Herz Zu geil wie das geklopft haben muss als er sich an die Brust gelangt hat nachdem die links rum in den Kreisverkehr wollte :D
... müsst mal drauf achten irgendwann am anfang dreht der fahrlehrer däumchen
@Peter: ... ähm... nur weils ne andre Sprache is heißt das nich dass die nich reden kann du vollpfosten!
das iss doch gefakt....so dumm kann man ned sein!!
:D geiL leute schade dass ihr kein polnisch könnt der Fahrlehrer schickt die voll runna :D sooo geil^^
Ich als Pole finde es einfachgeil :-) diese Menschen kommen aus Schlesien und sprechen den geilen Dialekt. Nach dem Sie immer ein fehler gemacht hat analysiert sie ihn richtig aber macht es immer wieder falsch. Wenn der Fahrlehre links sagt dann biegt sie radikal nach links ein und beachtet gar keine Verkersschilder einfach geil und dabei bleibt Sie ganz ruhig. Und die beste Szenen ist als sie vom zweiten in dritten schalten will und in ersten schaltet.
aber das kann doch garnich komedy falle sein weil der fahrschullehrer doch von den kameras woissen muss .. die sieht man ja deutlich
Einfach nur geil, zum kaputtlachen!!
Der Fahrlehrer ist net angeschnallt damit der schnell aus der karre springen kann, wegen solchen fahrschülern..^^ xD
@ "was ne nutte" biste irgendwie behindert oder so? laber doch keine scheiße, du wirst sehen, hier in deutschland wird es genau so schlimm sein wie früher in polen, oder in ALLEN anderen ländern. du warst bestimmt nichtmal in polen und verzapfst so einen hohlen müll "LoL! Bei 1:30 - 1:27 hat er Muschi gesagt!" nein, ich weiß grade net, wie man das auf polnisch schreibt, aber ich versuchs mal(wer in polen auf ner schule war, kann des ja berichtigen:lach: ): ti mushis "du musst"
ouh man, wo das vid nur noch 2min läuft :lach: :lach: bin ja halbpole und versteh da nen bissl von: die fragt: wieviel kann man im 2. gang fahren? der antwortet: das ist das ungefährer max., das hört man... *aha* (keine ahnung was die sagt), schaltet um, der fahrlerer sagt: ach du scheiße, das ist der erste gang xD
Wie geil ist die denn....loool :) totgelacht

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324