Feed
Kommentare
Die hat halt draus gelernt das sie etliche male gegen die Scheibe gerannt ist. Und das Herrchen hat sie sicherlich schon oft genug verarscht , als das sie ihm jemals noch etwas nachmachen würde...
Nee Katzen sind nicht doof. Das sind HOLLÄNDISCHE KATZEN, daher. :grins:
selber denken können die nicht die katzen.... nur immer schön das machen was sie gelernt haben. hahahahhaaha mistteile
HAHA SCHEISS DUMMEN KACK KATZEN!!!
das ist der größte dreck den ich jemals gesehen habe ! >.< wasen schrott :sad:
"Hawedade spälä?" "Nja des hutmag dude wüledüdi düe ope. :zweifel: :zweifel: :zweifel: " ... das ist doch ganz klar, der will doch nur das dät det hutmag di düe ope.. :glasses:
Tmonk merkst den unterschied oder?
LOL, Rofl wie doof is die Katze?? xD :rofl: :rofl: :lol: :lol:
Ich glaube langsam die Evolution hat Katzen entwickelt, damit sich höhere Organismen über sie lustig machen können. Spass eben!
die katzen sind fett!
Genau, dumme Katze. Die ist nicht so schlau, wie die Menschen aus den Compilations, die dann vor ne Glastür rennen und sich dabei teilweise schwer verletzen.
hahahahahahahahahahahhahaah :D
is das hollandisch?^^ hört sich witzig an
Ich weiss schon was ich mit meiner Katze mal ausprobiere, wenn ich ne Verandatür hab :rofl:
ROFL geht ja gar net... dann lieber den Panda, der checkt wenigstens was.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2667
7

iNW-LiVE Morning Picdump #170724