Feed
Copyright claim
18.04.2020
80%
8528
8

iNW-LiVE Daily Picdump #180420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist das das englische Pendant zu "einzigster"? "most deepest" klingt irgendwie unlogisch und dumm...

Ich habe gerade realisiert, daß Kurt Russell einmal den Oskar gewinnen wird, wenn er irgendwann Mark Twain in dessen Biographie verkörpert....

Kommentare

sieht aus wie bei den SIMS, wenn man noch nicht alle Wände gebaut hat...

ist das das englische Pendant zu "einzigster"? "most deepest" klingt irgendwie unlogisch und dumm...

deutsches Fahrrad aus Krupp-Stahl ?

Ich habe gerade realisiert, daß Kurt Russell einmal den Oskar gewinnen wird, wenn er irgendwann Mark Twain in dessen Biographie verkörpert....

Klar, spätestens mit 80 schläft sie auf dem Boden.

Als Influencer kommt man aber schon viel früher bei einem spektakulären Foto um.

Jaja, so eine Influencer ist nicht ganz ohne. Schmeckt fast wie Corona. Und dann auch noch Fotos davon machen.... Ich glaube, dann hört man nichtmehr so gut.

 "Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind." Mark Twain

Gerade Hot

93%
85
0

No title #236683

75%
2647
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424