Feed
Top Kommentare

Der hat mein volles Verständnis. Wer lässt sich schon gern von einem Bürostuhl verarschen... 

Oder halt nicht. Besser so als Amoklaufen. Und wer kennt schon die Vorgeschichte...

Kommentare

Hat der ne scheiß Schneeschaufel im Büro? Sollte für Choleriker verboten sein cool

So, jetzt kann ich in mein Büro gehen.

das nennt man Homeoffice 2020

Der hat mein volles Verständnis. Wer lässt sich schon gern von einem Bürostuhl verarschen... 

Was hätte er denn sonst machen sollen?

Das Bild hängt schief..

Jetzt ganz............................................................................kaputt.frown

Das ist zwar hirnrissig und kostet Geld, aber vielleicht fühlt er sich jetzt besser. Andere Leute gehen in die Kneipe einen saufen, oder zeigen ihren Nachbarn an, weil er leere Joghurtbecher in die falsche Mülltonne wirft.

oder man hat seine gefühle unter kontrolle und rastet nicht wegen so etwas unnötig aus

Damit hast Du natürlich recht.  Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß Deine Kontrollverlustangst nicht irgendwann mal mit einer Panik endet.

Oder halt nicht. Besser so als Amoklaufen. Und wer kennt schon die Vorgeschichte...

Nicht schlecht, der hat sogar neben bei die ganze Wohnung repariert!

Gerade Hot

76%
2281
1

No title #035401

85%
4569
2

Jesús Garcia