Feed
Top Kommentare

Alter wie dumm ist der?!

Was geht denn da ab? crying

Kommentare

Ich hab mal in der Türkei am Zebrastreifen gebremst, weil da eine Frau drüber wollte. Ich hätte fast eine Massenkaramboulage verursacht und dass ich von den nachfolgenden Autofahrer nicht erschossen wurde, ist mehr ein Wunder. Zebrastreifen haben wohl nicht weltweit den gleichen Wert

Kamera auf dem Motorrad und eigene Schuld vertuschen...

Das ist das erste mal, dass einer bedem Titel WIRKLICH nichts gemacht hat (also der Moped Fahrer)

Fussgänger, die einfach vor ein Auto laufen, werde ich wohl nie verstehen.

"IcH hAbE vOrTriTt aLso iSt miR mEin lEbeN eGal"

Man hat es selber in der Hand, ob man von einem abbiegenden LKW überfahren wird oder nicht.

Naja, bei einem Zebrastreifen sollte man aber schon davon ausgehen können, dass die Autos halten

Du bist also genau von der Sorte, na Glückwunsch no

Oh wow. Leute wie du sollten vielleicht doch einfach laufen. no

Nein sollte man nicht. Man kann darauf bestehen und im Nachgang darauf pochen, falls man noch lebt, aber man kann NIEMALS davon ausgehen. 

sollte, hätte, eigentlich..... TOT

er hat mist gebaut und braucht auf die schnelle einen schuldigen.

die vorbilder dafür stehen auf der politischen bühne ganz zuoberst. dann kann es nicht falsch sein. 

Was geht denn da ab? crying

Hää? cool

Alter wie dumm ist der?!

Über seine Intelligenz kann man keine Aussage treffen ohne ihn zu kennen. Wahrscheinlich ist er geschockt und ihm kommt erstmal nur in den Sinn: beim Unfall drauf achten, dass die Zeugen nicht alle einfach abhauen. Ich weiß auch nicht wie genau die Regeln da sind: bekommt der Fußgänger vielleicht eine Teilschuld, weil er nicht gewartet hat, dass das Auto anhält und ihm sein Recht gewährt?

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424