Feed
Kommentare
einfach speiseröhre aufmachen is kein problem und dann einfach laufen lassen ...
der ällteste trick überhaupt ... die haben Blai oder irgend was schweres unten rein gemacht .... ganz toll!
und wer es nicht gesehen hat, der geht nicht kotzen, der setzt sich am Ende zu den Zuschauern...
Mit MINERALWASSER machen ! :lach: Der Rülpser dann ist vom anderen Stern :rofl:
ähm das war hier schonmal drin... aber egal, is trotzdem geil :D:D:D
lol? wie geht denn dat?
2 ATOMBOMBEN uffn Kopp: das kommt dabei raus :lach:
seid ihr alle schwul und habt noch nie ausser bierbong getrunken?? das kommt mit so einem druck das man locker 1,5 liter in der gleichen zeit machen kann...nichts mit kehlkopf auhängen oder so ein scheiss...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllltt (bestimmt 1 jahr)
zum männertag warn wir schneller, mit nem trichter und nem schlauch dran ham wir nen liter teilweise in 3,5 sekundn weggehaun ;) aber so aus ner plasteflasche is schon recht n1
ich glaub wenn Barcardi drin gewesen wär hätt ich mich auch so schnell auf einer party beeilt bevor der leer ist ^^ :rofl:
geil wär auch wenn man in die flasche wodka reinfüllt alles aufsäuft und dann beim krankenhasu anruft und sagt ich hab ne alkoholvergiftung^^ bei uns hat eienr nämlcih mal so ne flashc gext hat übelst abgekotz hat aber angst ne evrgiftugn zu haben und hat den krankewagen gerufen und schwupps als der wagen so da war war de rschon verdammt meag blau :lach: krasser abend
nicht nur alt sondern repost sonst aber respekt
eh leude gönnt ihm den ruhm! und die die behaupten, dass sie das besser können oda einen freund haben, der das besser kann, sind lügner!!!!!!! schickt doch mal ein vid zum fernsehn....vllt korrigiere ich dann meine meinung! aber bisher seid ihr alle nur verdammte lügner!!!
was meinste wie der das gemacht hat? Derjenige den du "kennst" wird auch net schneller trinken können, wenn man bedenkt dass die Flüssigkeit erstmal aus der Flasche kommen muss...

Gerade Hot