Feed
Top Kommentare
@N8haWk das müssen diese fröhlichen menschen in andern ländern sein, von denen man als deutscher immer liest
Lustiger als Mario Barth auf jeden Fall
Kommentare
beim nachahmen der katze sieht er aus wie MrBean *gg*
ich höre tote Menschen lachen Oo
Lustiger als Mario Barth auf jeden Fall
@Pharos selbst ich bin lustiger als mario barth
@Pharos das ist ja nicht schwer :OoO:
Ich fänd ihn auch ganz lustig, wenn das scheiss gegackere im Hintergrund nicht wäre.
thank u guy u've been excellent 8)
Ich find es lustig :) YOLO
ihr müsst den mal in Norwegisch hören .... ich lach mich tot... ne ehrlich der ist überhaupt nicht lustig, jedenfals nicht in seiner Heimatsprache. da schläft man ein. hade bra og en fin tirsdag ennå, deres Wertb
@wertb Jeg mener at det er fortsatt en feil i setningen. Du må skriver "et Eifeltårn" fordi ordet er intetkjønn (og unbestemt)! ;)
@Edit Ich bin Deutscher und kann ein bisschen Norwegisch lesen und ganz wenig Isländisch verstehen, wenn es langsam gesprochen ist :Iprof:
@wertb Ist ja wie mit den Deutschen und den Holländern! Man könnte, aber irgendwas sträubt sich in einem...
nen Norweger kann sich ohne Probleme mit nem Schweden unterhalten, aber das Lesen ist schwer, mit dem Dänen kann er sich nicht wirklich gut unterhalten, aber lesen geht gut. Hat was mit der Geschichte zu tun
@wertb Finnisch ist ja auch eine uralische und Norwegisch und Schwedesch sind indogermanische Sprachen. Schön ist auch Isländisch, das ist ähnlich wie altes Norwegisch
@wertb Hm, Norwegisch ist ganz schön nah an Schwedisch (kann ich aber nur ein paar Brocken). Ganz im Gegenteil zu Finnish, keine Ahnung was die geraucht haben so ne Sprache zu erfinden ;)

Gerade Hot

86%
1785
7

Horuck

84%
834
2

No title #264953

94%
20
0

No title #267926