Feed
Kommentare
hammer!!!!
hehe wie geil, @die leute die es nicht schnallen: Das wird mit sicherheit auf Leinwand gezeigt, und sich so zum arsch machen, muss man erstmal schaffen. rofl
hihi dabei is alles xD
zu geil. Ich wette das lief schön groß über die Stadionleinwand.
@Moe und Harry: Prinzipiell denkbar, es schauen aber alle um ihn herum auf ihn und net aufs Spielfeld. Meine Meinung.
@moe Wer sagt denn, dass das beim Fußball ist? Aufgrund der nicht sichtbaren Fankleidung (keine Trikots, keine Schals und Fahnen) tippe ich erstmal auf USA als Herkunftsland. Könnte also gut Baseball oder Football sein. Vielleicht ist es aber auch Damenhockey oder Hallenschach. Aber die das hoooo und heyyyy bezieht sich eindeutig auf den müden Kollegen.
jo.. der war ja au auffa lcd zu sehen...
muhahaha :rofl: das war wohl das spiel des jahres nur geil lach mich wech :rofl: :rofl: :rofl:
ÖÖÖÖÖD dumm :schroom:
@moE: Denke ich auch mal aber das wird hier jetzt wahrscheinlich abgestritten.
da is haltt ned leinwand im stadion auf die alle schauen :glasses:
tritt da nicht grad einer ne ecke und das is zufall, dass der in dem moment wegnickt? soviele leute können den doch gar nich sehen...
HAMMerGeiL daS teiL 10/10 :lach: :rofl:
Das geilste Vid ever !!! ich wäre gestorben vor lachen wäre ich dabei gewesen !! das muss in die hall of fame bitte :D
OMG nein wie geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade Hot