Feed
Kommentare
Obwohl ich nix mit "Ich" zu tun habe muss ich mal ganz klar sagen das wohl mehr als 50% der Bevölkerung in Deutschland ein zunehmnendes problem mit Ausländern haben ... früher beschränkten die sich ja noch wenigstens auf die Städte aber so langsam wandert die Brut auf die Dörfer ... UND sollten solche leute meine Heimat bedrohen mit ihrer Zuhälter scheisse oder was weiss ich ... dann werde ich kämpfen
deine gamskammer kannste deiner häßlichen mama in ihre haarige poperze stecken ... jedes mal wieder dieses faschogelaber :evil:
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :ninja: :ninja: :ninja:
so dreckige ausländer hier in deutschland man man .. wo is die gute alte gaskammer
wenn es euch die parts stören schaut sie euch nich an! lol ich findse cool.. da sieht man was es hier für spastits gibt
dicke,fette freunde :rofl: :rofl: :rofl:
Alle abschieben, das ganze Pack! Wieso dürfen DIE hier bei uns leben?
"wir haben nur angst vor gott, nicht vor menschen!" bla bla bla, will die mal sehen wenn se nicht vor der kamera steht
ihr seid pathetisch
Jetzt weiß ich an wenn mich der Türsteher im Rollstuhl erinnert: Hausmeister Krause!!
Leute, die Frage nach wie vielen weiteren Parts sollte sich doch eigentlich durch den Abspann erübrigen, oder?
mein gott, sind die arm......nur angst vor gott :D solche spasten
der ist sooo nice :D
sehr interessante Videos! wieviele parts gibts davon?
armes armes Deutschland tztztztz :glasses:

Gerade Hot